Meine gezwungene Umwandlung ( Deutsch )

Hallo liebe xHamster Freunde und Freundinnen

Ich habe schon lange eine etwas speziellere und ausführliche Fantasie in meinem Kopf. Es handelt sich dabei um eine gezwungene Bimbofikation von mir als Sissy zur richtigen Shemale. Es würde folgendermaßen ablaufen:

Eines Tages laufe ich nichts ahnend über die Straße um ein paar Dinge zu erledigen und lebe mein ganz normales Leben als junger Mann. Plötzlich als ich etwas abseits bin kommt ein Lieferwagen öffnet seine Türen und von hinten stürmen zwei kräftige Typen auf mich zu. Im Lieferwagen steht ebenfalls einer. Sie sind maskiert.
Ich versuche wegzurennen doch es ist zu spät... Sie packen mich mit festem Griff am Arm und ich schaffe es nicht mich zu befreien. Sie drücken mich in Richtung offene Seitentür und dann werde ich auch schon von vorne hinein gezogen.
Ich werde gefesselt und meine Augen werden verbunden und ich bekomme einen Ballgag in den Mund. Ich denke mir was wollen sie nur von mir? Ich habe doch keine Feinde oder so?
Nach gefühlt einer Ewigkeit hält der Wagen an und ich merke, wie ich in ein Gebäude gebracht werde. Noch immer weiß ich nicht was hier passiert oder was sie wollen. Eine scheinbar schwere Tür fällt ins Schloss und ich höre wie sich dieses verschließt.

Ich höre eine Frauenstimme sagen " Bringt sie hier her". Sie? Ich bin doch ein Mann. Das spielen als Sissy kann man doch nicht zählen oder?
" Nimmt ihr die Fesseln und Knebel ab. Ich denke sie wird sich benehmen wie ein gutes Mädchen"
Als das Licht in meine Augen fällt sehe ich eine sehr schöne Dame in leichten Klamotten. Sie sieht dominant aus und hat hohe Boots an. Insgeheim denke ich. " Oh man diese Schuhe hätte ich auch gerne"
Ich sitze ganz still auf einem Stuhl und warte ab, was passieren wird weil ich überhaupt nicht weiß, was passieren wird.
"Hallo Dani wie geht es meiner kleinen Schlampe denn heute? Ich bin Madame Darkness und du wirst mir gehorchen verstanden?" "Ja Madame das werde ich. Mir geht es ehrlich gesagt gerade nicht so gut. Woher kennen sie meinen Namen?"
" Du bist doch eine kleine versaute Sissy stimmts. Ich beobachte dich schon länger im Internet und habe meine Spitzel und du hast die Ehre, dass unser Institut dich auserwählt hat."

" Ausgewählt? Warum? Was passiert hier mit mir? Was für ein Institut?"
"Wir werden dich hier Schritt für Schritt in die Schlampe umwandeln die du schon immer warst. Aber wahrscheinlich hast du bemerkt, dass es dir dafür noch an ein paar Dingen fehlt, wenn ich mir dich so ansehe. Hast ziemliches Flachland und siehst zu männlich aus. Aber du hast Potenzial."
"Hä was? Potenzial? Was macht ihr mit mir?"
" Wir sind das Bimbofication Institut und verwandeln Sissies in echte Bimbos mit allem drum und dran. Um es einfach zu erklären wirst du mit Estrogen behandelt so dass dein Hormonhaushalt dem einer Frau entspricht und du sollst schließlich Titten bekommen mit denen unsere Sponsoren spielen können wann sie wollen. Das reicht uns aber noch nicht, denn du sollst dich ja auch wie ein Bimbo verhalten und aussehen wie eine Bimbo Shemale. Dazu braucht es ergänzend zu den Hormonen noch ein ausgiebiges Training durch unsere dominanten Helfer und Dominas und zum Schluss wirst du operativ und durch ein paar Besonderheiten fertiggestellt. Auf die Brustgröße hast du keinen Einfluss aber du darfst entscheiden, welche Piercings und Tattoos du haben möchtest als Belohnung der Prozedur."
" Okay ich schätze ich habe keine Wahl und muss mein Schicksal akzeptieren richtig?"
" Genau Dani du lernst schnell. Dann können wir auch schon beginnen. Dazu müssen wir dich noch einmal leider fixieren, damit du auch brav bleibst."

Nach diesem Satz war mein Leben als Mann entgültig vorbei und es ging auch schon direkt los mit der Umwandlung.
Ich wusste nicht, ob ich es gut finde, weil ich es theoretisch schon lange irgendwie wollte aber jetzt gab es ja offensichtlich eh kein Zurück mehr in mein normales Leben.
Madame Darkness kam in ihren Heels auf mich zu gestöckelt und ich war fixiert und konnte mich nicht bewegen. Sie hatte einen kleinen Keuschheitskäfig in der Hand und legte ihn mir an. Das war ja irgendwie zu erwarten nach ihren klaren und direkten Worten. Sie hing den Schlüssel um ihren Hals und zog sich medizinische Latexhandschuhe an. Ein Helfer reichte ihr ein Tablett mit einer Spritze und einer Ampulle wo deutlich drauf zu erkennen war, dass darin Estrogen war. Sie zog die Spritze auf und fragte ob ich bereit wäre für meine Umwandlung.
Ich nickte nur kraftlos und anschließend bekam ich meine erste Dosis hochkonzentrierte Hormone in meinen Bauch gespritzt. Ich bekam sogar noch eine Erektion davon und sie sah es anscheinend auch.
" Na du kleine Sau? Das macht dich scheinbar noch scharf was? Warte nur ab. Genieße deine letzten Erektionen so lange du noch kannst Schätzchen. Es wird nicht lange dauern und du wirst eine kleine nutzlose Clitty haben, wenn sie es nicht sowieso schon war." Mit einem bösen Lachen verließ sie den Raum und ihre Helfer brachten mich in einen sogar sehr schön eingerichtetes Zimmer wo sogar einige von meinen Klamotten lagen und noch viel mehr Damensachen. Makeup und Pflegeprodukte für Damen waren ebenfalls vorhanden. Nichts männliches. Ich legte mich hin und schlief erstmal direkt ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von Madame Darkness geweckt und sie sagte es wäre Zeit für mein erstes Training. Sie führte mich an einer Leine in einen großen Raum wo einer ihrer Helfer mit einem dicken harten Schwanz stand. Ich hatte nur einen String und BH an und sie sagte
" Na los Dani zieh dir was nuttiges an und zeige mir, was du schon kannst."
Ich zog mir ein paar Sachen an, welche sie mir hinlegte und meine Heels. Meine Madame steckte mir einen Plug rein. Der Mann stand ganz ruhig und war anscheinend auch einer ihrer Sklaven.
Instinktiv ging ich auf Knien zu ihm und hatte nun meinen ersten echten Schwanz vorm Gesicht.
" Na los blas den Schwanz leer und schlucke das Sperma für mich"
Ich fing an zu blasen weil ich Angst vor einer Strafe hatte und dachte an meinen Dildo den ich schon ganz drin hatte. Immerhin ist es ein BBC Dildo mit 27x5cm. Habe zu meinem Erstaunen schnell gefallen dran gefunden und blies so gut und tief wie ich konnte. Dem Mann schien es zu gefallen und ich hörte ihn stöhnen. Als er scheinbar kurz vorm Orgasmus war, legte er seine Hand auf meinen Hinterkopf und als ich seine feste Hand an meiner Perücke spürte war es auch schon so weit, dass er mich so tief auf seinen Schwanz drückte dass ich würgen musste.
Es ging gut und sein warmes Sperma schoss in meinen Hals. Er ließ von mir ab und ich musste erstmal klar kommen. Hatte noch ein wenig Sperma auf meiner Zunge und zeigte es meiner Mistress, dass ich alles geschluckt habe.
" Gut gemacht Dani. Morgen gehts weiter. Übe in der Zeit noch etwas auf den Heels zu laufen. Das soll ja auch sexy aussehen später"

Ich stöckelte auf mein Zimmer und so ging es immer weiter. Erst einen Schwanz, dann zwei und schließlich mehrere. Das meiste waren 20 bei einem großen Bukkake Event mit mir im Rampenlicht. Ich war mittlerweile zur sabbernden und würgereflexlosen Blowjob Queen geworden und dann kam der nächste Schritt.
Meine Clit war dauerhaft verschlossen und die Erektionen wurden weniger und mittlerweile hatte ich einen ganz leichten Brustansatz. Vielleicht ein B Körbchen.
Nach anfänglichen Bedenken und auch Bestrafungen, welche in Form von Hoden quetschen und Schlägen auf den Po vollzogen wurden, was mit dicken gefüllten Eiern auch sehr weh tat ging es nun einen Schritt weiter.

Dieses Mal hat Madame Darkness sich selber um mich gekümmert. Ich wurde von ihr in ihren Erziehungsraum gebracht und in Doggystyle auf eine Bank fixiert.
Ich musste mich vorher spülen und wusste schon eigentlich was kommt. Ich werde eingeritten!
Sie hatte einen tollen Bodysuit mit Stiefeln und Netztstrümpfe an. Ihre prallen Brüste waren zu einem schönen Dekoltee geformt und sie stand vor mir und legte ihren Strapon vor meinen Augen an. Sie zog den Plug raus und bereitete mein Loch mit ihren Fingern vor. Dann rammte sie mir ihr mächtiges Teil rein und ich schrie auf. " Oh mein Gott ist der riesig" "Richtig Dani eine Schlampe muss gut mit großen Schwänzen arbeiten können. Aber du gewöhnst dich dran"
Nach einer schönen Session durfte ich entspannen und es ging wieder am nächsten Tag weiter. Ich habe eine weitere Dosis Hormone bekommen und meine Clit schrumfte merklich und wurde fast nicht mehr hart. " Wenn du es schaffst morgen durch anal abzuspritzen, dann befreie ich dich aus dem Käfig. Den brauchst du dann eh nicht mehr Hahahahahaha"

Am nächsten morgen ging es in ein anderes Zimmer und es war sehr schön und freundlich eingerichtet. Hier lebte Andre. Einer der Helfer von Madame Darkness. Er hatte mich entführt. Aber mittlerweile konnte ich ihm nicht mehr böse sein. Er hatte sich für seine grobe Art entschuldigt und mittlerweile gefiel mir das ganze ganz gut hier im Institut.
" Hallo Dani gehts dir gut?" "Ja Andre. Und selber?" " Ja mir gehts auch gut. Wahnsinn wie du dich verändert hast in dem ersten halben Jahr hier. Siehst gut aus. Wir müssen noch auf unsere Madame warten."
" Danke Andre okay ich mache es mir gemütlich"
Sie kam rein und sagte wir sollten loslegen. Ich wusste nur, dass Andre der glückliche war, der mich anal entjungfern durfte. Aber nicht wie er vorgehen wird.
Der Käfig war noch dran und ich war gut gedehnt mittlerweile. Meine nutzlosen Sissyeier waren randvoll und ich hatte immer leicht getropft. Er sagte, dass ich mich hinstellen soll und zur Wand sehen soll.
Madame Darkness saß auf einem Sessel und sah uns zu. Dann legte er mir Handfesseln auf dem Rücken an und küsste mich am Hals. Dann spürte ich seine Eichel an meinem Poloch und er schob sie langsam rein. Von der Seite kamen Anweisungen.
" Komm schon Andre zeig ihr, wer der Boss ist sonst muss ich dir zeigen, wer deine Chefin ist!" Und schon ging es los. Er stieß seinen harten dicken Schwanz tief in mein Becken und hielt meine Hände fest. Ich stöhnte erregt und das hat ihn geil gemacht. Er legte einen Arm auf meinen kleinen Titten und packte sie. Mit der anderen hielt er immernoch meine Hände.
Er stieß immer fester und massierte meine Nippel und fing auch an zu stöhnen. Vor lauter Geilheit und den Reizen meiner wachsenden Brüste und spannender Nippel machte es Klick in meinem Bimbo Hirn und das Signal ging an meine Clit welche mehrmals wie aus dem nichts absprizte.
Aber Andre war noch nicht fertig und ich war mit den Gedanken eh nur bei ihm. Dann spürte ich seinen Schwanz pulsieren und er sprizte eine große Ladung in mich hinein und ich ebenfalls nochmal. Als wenn wir nichts anderes vorher gemacht hätten küssten wir uns und verabschiedeten uns. Madame Darkness war dadurch ebenfalls so geil geworden, dass sie ein feuchtes Höschen hatte und sie nahm mir als Belohnung den Cage ab und gab mir eine weitere Spritze Estrogen.

Es ging immer so weiter und nach 2 Jahren Therapie hatte ich einen prallen Arsch und ordentliche Titten mit C Körbchen. Dann ging es los mit den Eingriffen. Zuerst bekam ich meine Lippen aufgespritzt und es ging ins Piercingstudio wo ich meine erste Belohnung aussuchen durfte. Ich durfte so viel aussuchen wie ich wollte. Ich entschied mich für ein dezentes Septum, Zungenpiercing, ein Bauchnabelpiercing und Nippelpiercings. Ohrringe hatte ich ohnehin schon verpasst bekommen.
Anschließend ging es zur Brust OP. Ich bekam Expander Implantate mit 500cc Volumen und hatte nun DD. Sah einem Bimbo Girl schon sehr nahe aus. Aber es reichte noch nicht. Nach und nach wurden meine Brüste vergrößert und es gab immer wieder Training und Erziehung welche mir mit zunehmendem Stadium als Bimbo immer mehr Spaß bereiteten. Meine Clit war klein und dauerhaft schlaff und meine Hoden waren mittlerweile gefühlt auf die Größe einer Haselnuss geschrumpft.
Es gab noch Po Impantate und meine Brüste waren mittlerweile mit 2000cc Implantaten gefüllt und so groß wie ein Fußball. Mindestens, denn ich konnte nur noch sie sehen, wenn ich nach unten schaute. Aber da war ja eh nichts was mich als Bimbo noch zu interessieren hat hihi^^
Als Abschluss meiner Umwandlung wurden mir die kleinen nutzlosen Eier entfernt und ich hatte nur noch eine eierlose Miniclit ohne jegliche Funktion außer um auf Toilette zu gehen. Das ging eh schon seit langen nur noch im Sitzen, wie es sich für eine kleine Sissy Schlampe gehört.

Dann kam der Tag der schließlich auch kommen musste, denn ich sah nun aus wie eine Bimbo Schlampe wie sie im Bilderbuch steht mit Arsch ordentlich Titten und vollen Lippen langen Haaren und tollen Fingernägeln. Dazu schöne hohe offene Heels und ebenfalls lackierte Zehnägeln.

Der Abschied aus dem Bimbo Institut!
Madame Darkness nahm mich in den Arm und unsere Titten trennten uns fast aber wir konnten uns trotzdem innig küssen.
Sie hatte fast Tränen in den Augen. "Weinst du etwa Madame" "Nein Dani. Das sind nur kleine Freudentränen, weil ich dich so perfekt hinbekommen habe. Nun muss ich dich leider verabschieden. Du hast mir immer viel Freude bereitet aber warst auch viel harte Arbeit. Aber es hat sich gelohnt wie man sieht. Gefällt es dir?"
" Ja Madame mir gefällt es sehr. Danke ihnen. Ich brauchte wohl diesen kleinen Schubser in meinen richtigen Körper."
"Genau Dani. Ich habe dir doch noch zum Schluss eine letzte Belohnung versprochen. Du kannst sie einlösen. Wir gehen nun in unser Tattoostudio. Du kannst dir was aussuchen."
Wir gingen ins Studio und ich bekam das von mir ausgesuchte Tattoo. Es wurde eine Rosenranke, welche vom Fuß über die Seite und Schulter bis hin zum Oberarm führt wo sie dann aufblüht so wie ich es tat im Institut.
Dann kam der letzte Satz von Madame Darkness" Hier sind die Schlüssel zu deiner neuen Wohnung in meiner Stadt. Nach hause kannst du ja nicht mehr aber ich bin mir sicher du wirst mit deinem Aussehen viele neue Freunde finden. Sie wird vom Institut bezahlt und du kannst dich darum kümmern, dass das Institut immer genug Geld hat. Das heißt du musst deinen neuen Körper nur verkaufen und uns was abdrücken. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nun mit deinem Traum Bimbo Körper kein Problem für dich sein wird. Und nun geh raus und verwöhne die Männer da draußen."
Mit diesen Worten verabschiedete sich Madame Darkness und ging ihren Weg um weiterhin aus Sissy Schlampen Bimbos zu formen.

Ich stöckelte in den Mörderheels zur Adresse welche sie mir gab und lebte von nun an ein Leben als sexwillige Bimbo Schlampe...









Borttagna



























































Meine gezwungene Umwandlung ( Deutsch )





Borttagna




Publicerad av danicd94
1 år sedan
Kommentarer
10
Vänligen eller för att publicera kommentarer
diderot2039
till xXhenneXx : Dem schließe mich sehr gern an :smile: 
danicd94
Svar Visa ursprunglig kommentar Dölj
Sehr geil Fantasy 💜😍
danicd94
Svar
soo sweet...
danicd94
Svar
till danicd94 : :heart: :heart_eyes: :kiss:
danicd94
Svar Visa ursprunglig kommentar Dölj
SletWilma
Mmmmmmm
danicd94
Svar
Pornowichser1
Fantastisch 
danicd94
Svar
bijimdwt
Eine sehr geile Verwandlung
danicd94
Svar
erni-lielu
geil, gefällt mir
danicd94
Svar
danicd94
till Feminizer7790 : Ja das könnte durchaus so sein. Denke du wärst ein guter Andre. Der Name ist mir spontan eingefallen 😅 Kenne aus dem Fernsehn einen der gut aussieht 
Svar Visa ursprunglig kommentar Dölj
Wow super geil, wäre gern dieser Andre, der Dich mit den kleinen Hormontitten das erste Mal richtig zureitet und an den Du dabei dauernd denkst... Wärst da sicher auch noch nicht so "perfekt", mit dem ein oder anderen eher maskulinen / androgynen "Makel" :wink: :heart_eyes: :heart:
danicd94
Svar