Wie es war

Wie ihr seht, bin ich eine alleinerziehende Mutter von einer Tochter und einem Sohn in den 30gern. Und wie ihr seht, interessiere ich mich für ältere Männer.

Wie es dazu kam. Ich selbst hatte eine sehr schöne Jugend. Meine Mutter war alleinstehend und kümmerte sich liebevoll um mich. Nach der Schule war ich meist bei meinem Großvater, wenn meine Mutter arbeitete.

Er war Apotheker, hatte seine Apotheke, die sich in seinem Wohnhaus befand aber verpachtet. Er zeigte mir, wie man Medikamente selber herstellt, aus den natürlichen Zutaten. Er war ein sehr schlauer, aber auch sehr bestimmender Mensch.

Ich wurde größer und mit 11 oder 12 nahm mich mein Opa öfter mit zu einer Gartenlaube, wo er sich mit seinen Freunden traf. Hier konnte man wunderbar spielen. Es gab Grillwürste und einen kleinen Pool. Die Männer schenkten mir öfter Süssigkeiten, dann irgendwann Kleider und später auch Wäsche und Bikinis.

Meine Mutter war an den Wochenenden auch öfter dabei und kümmerte sich, dass die Laube nicht total verwahrloste. Sie räumte auf, putzte und sorgte für Ordnung, während ich mit meinem Opa und seinen Freunden rumtollte.

Je älter ich wurde, umso zudringlicher wurden die Männer. Sie kitzelten nicht mehr nur am Bauch, sondern auch zwischen den Beinen um am Po und an meinen kleinen Brüsten. Sie verboten mir den Bikini und erklärten die Laube zum FKK Gebiet. Und tatsächlich liefen im Hochsommer dann alle dort splitternackt rum. Niemand konnte das sehen. Die Laube war durch hohe Tannen eingewachsen und lag mitten im Nirgendwo.

Und so sah ich schon früh, wie die Männer nackt aussahen und je älter ich wurde um so größer wurden ihre Schwänze, wenn sie mich ansahen, anfassten, grabschten.

Eines Tages trafen sich wieder alle. Es war ein Wochenende. Es war sehr warm, schwül. Alle waren nackt – auch meine Mutter und ich. Es wurde gegrillt, ge******n, gelacht und die Männer schauten mich irgendwie ganz gierig an.

Dann kam meine Mutter zu mir und gab mir „Den Saft“ – wie sie sagte. Mein Großvater hatte ihn zusammengemengt. Ich sollte mich in die Mitte stellen und die Männer und meine Mutter stellten sich im Kreis um mich herum auf. Das war schon sehr komisch. Aber ich trank das Glas leer. Es schmeckte nach Schwarzer Johannisbeere.

Sehr schnell wurde mir schwindelig. Ich taumelte ein wenig und die Männer hielten mich fest. Sie legten mich auf den großen Holztisch und mir drehte sich alles. Dann spürte ich überall Hände auf meinem Körper. Ich zitterte und merkte, wie mir mein Saft den Schenkel runter lief. Ich spürte eine Zunge an meinem Kitzler und ich musste stöhnen. Ein Schauer überkam mich. Ich sah die Männer, die sich ihre Schwänze wichsten. Und dann sah ich etwas völlig abgefahrenes. Meine Mutter kniete sich hin und bediente eine Schwanz nach dem anderen mit dem Mund. Ich hatte das vorher noch nie gesehen. Und schließlich spürte ich einen Druck an meiner kleinen jungfräulichen Muschi, der immer größer wurde und schließlich mit einem kurzen heftigen Schmerz nachließ.

Ab da dreht sich alles um mich herum. Ich verlor fast den Verstand vor Geilheit. Ich schrie und stöhnte. Und alle nahmen sich mich ran und spritzten mich voll.

Ich war völlig fertig. Ich war völlig geil. Ich war ein Sextoy. Und dieses Sextoy nutzten die Männer ab da regelmäßig.
Ich hatte zwei *******ungen. Einer der Männer war Chefarzt. Er kümmerte sich darum, dass es nicht an die große Glocke gehangen wurde. Meine beiden ****** sind nicht von meinem Ex Mann. Ich kann nicht sagen, wer der Vater ist.

Jeder könnte es sein.

mewe. com/ knackundback.16
Publicerad av Alleinerziehende84
1 månad sedan
Kommentarer
37
Vänligen eller för att publicera kommentarer
eismann31
gibt es eigentlich noch einen zweiten Teil ?
Svar
Mhmm sehr geil 
Svar
mmmh geile story ... deine tochter kommt auch ins richtige alter :wink:
Svar
Fussfeti1966
Eine geile Story 
Svar
Budy8219
Früh übt sich! 
Svar
alfred13
till LustAufX : Weder noch. Liebe Grüße, Alfred 😉 😘 😉 
Svar Visa ursprunglig kommentar Dölj
till alfred13 : entweder du hattest zuviel Kleister auf den Klüsen, oder deine Demenz befindet sich bereits im fortgeschrittenen Stadium
Svar Visa ursprunglig kommentar Dölj
WendenEr
du warst williges Opfer
Svar
ich denke du bist gut erzogen woden.. lach..... als geiler alter Bock, der ich jetzt bin, würde ich gerne dort in der Gartenlaube weiter machen mit dir
Svar
Curious_Dick
till alfred13 : sie ist die Mutter in den 30gern. Nicht der sohn. :wink:
Svar Visa ursprunglig kommentar Dölj
Curious_Dick
Und veranstaltest Du heute auch wieder gerne Gartenpartys?
Svar
Alleinerziehende84
lach...?!?
Svar
Geile Story. Da schwillt einem beim Lesen der Schwanz
Svar
Alter_Wolf0
bei unseren GB Partys wäre es auch geil, mal Mutter und Tochter zu haben
Svar
torfrock201
So eine Wunderschöne Erfahrung die Du gemacht hast.
Svar
baddom6
Nette Geschichte, eben der Klassiker! :smile:
Svar
Paul6706
Sehr geile Geschichte
Svar
geile geschichte
Svar
Grosser018
richtig geil
Svar
alfred13
Ein Sohn in den 30gern und die Mutter ist 35?????
Svar
pitbullkurt06
wow lisa  hammer
Svar
eismann31
sehr geile Geschichte 
wäre ich gerne dabei gewesen 
Svar
gefällt!
Svar
lonleyboy76
Nette familie hast du da
Svar
sam1971
tja, so kann es laufen wenn mutti und opa sich einig sind das es für die kleine zeit wird eingeritten zu werden,

schöne grüße an die ganze familie
Svar
geile story , würde dir gerne meinen saft geben
Svar
Gottschalk
Sehr interessante Story....wäre ich gerne dabei gewesen.
Svar
Calvin979
Wenn das wahr ist...das ist krass !!
Svar
hoptop2
ich möchte mitmachen.
Svar
CabukAtlar90
Ich hätte euch beide gefickt einfach und mein Saft auf euer gesicht hinterlassen
Svar