Hure Tanja

Hure Tanja.
Nachdem die Hure Tanja auf die Toilette geführt wurde um dort zu warten, ging die Orgie dann langsam los. Zehn Männer, zehn Nutten. Was kann da denn noch schief gehen.
Ich schaue mich um und sehe Schwänze in den Fotzen, Schwänze in den Mäulern, und Schwänze in den Ärschen der Nutten.
Einer der Herren ließ sich sogar das Arschloch lecken, während er der unter ihr Liegenden Nutte die gesamte Faust in die Fotze gestoßen hat und sie somit mit der ganzen Hand fickte.
Auch mein Schwanz steckt gerade in einer Arschfotze von so einer geilen Nutte. Ab und zu lasse ich meine Hand auf ihren Hurenarsch knallen, und sehe, wie der Arsch schon eine rötliche Färbung angenommen hat.
Da entdecke ich neben mir die Klammern von der Schwanznutte Tanja liegen. Und schnell habe ich sie geschnappt, und der Nutte an die Fotzenlappen schnappen lassen. Zwei laute Schreie sind die Folge, aber ich habe mir ihre Arme gepackt und stoße noch fester und mit noch mehr Vergnügen in den Arsch vor mir.
Nach einiger Zeit lassen wir es langsamer werden. Und einer der Herren sagt:
„Nach dem zweiten Fick muss ich immer Pissen. Bis gleich.“
Und als er Aufsteht sage ich.
„Da kniet doch die Schwanzfotze in der Toilette, nutze sie, sie muss doch auch zu was zu gebrauchen sein.“
„Stimmt, aber las sie holen, dann haben wir alle was davon.“ Kommt es aus der Runde
Zwei der Nutten springen sofort auf, und zerren Tanja aus der Toilette in unsere Runde.
„Los Fotze Schwanz in den Mund nehmen und sauber lecken.“ Kommt schon der erste Befehl, und ich sehe, wie Tanja gierig den Mund öffnet, um auch einen Schwanz zu lutschen.
Doch kaum hat sie den Schwanz in ihrer Maulfotze, bemerke ich ein anderes Gesicht von der Schwanznutte. Doch der Herr hält sie fest und ruft in die Runde.
„Na seht ihr, diese Sau ist doch noch zu was zu gebrauchen. Ich Pisse ihr ins Gesicht, in ihr Maul, und sie wird alles schlucken oder vom Boden auflecken. Aber sie wird meine Pisse in ihrem Magen haben. Egal wie.“
Und wir alle sehen wie Tanja anfängt zu schlucken, denn sie weiß, alles was auf den Boden geht, wird aufgeleckt.
Und kaum ist der erste fertig, steht der nächste zum pissen bereit.
„Damit alle sehen was für eine Drecksau bist, werde ich dir nun langsam in deine offene Maulfotze pissen und du wirst uns allen zeigen, dass du die Pisse gerne trinkst und dich nachher dafür bedanken, das du meine Pisse trinken durftest.“
Also zielt er auf das nun geöffnete Maul der Schwanzhure und fängt an zu pinkeln. Und jedes Mal. wenn das Maul voll ist, hört er auf, und lässt Tanja Zeit, den Mund zu leeren. Und danach pinkelt er Ihn wieder voll. Und es sieht geil aus.
Dann steht eine der Nutten vor der Schlampe.
„Los du Drecksau, ich muss auch mal pissen und will nicht dabei sitzen. Also wirst du mich nun auch schön genüsslich aussaugen, und dabei auch gleichzeitig das Sperma aus meiner Muschi saugen. Los fang an!“ schreit sie die kniende Nutte an und drückt ihre Fotze nach vorne.
Plötzlich ist eine der Nutten hinter der Schwanznutte und hält ihre rechte Hand hoch. Und alle sehen, das sie einen schwarzen Gummihandschuh an hat und der schon voller Gleitmittel ist.
Dann fängt sie an, die Schwanznutte mit den Fingern zu bumsen und zu dehnen, bis sie zum Schluß die ganze Hand in der Arschfotze der Hure gestoßen hat.
Tanja stöhnt und jault, aber keinen interessiert es.
„Das wollte ich schon immer mal machen. So einer Transe mal den Arsch aufreißen und sie in den Hurenarsch ficken, dass sie eine Woche Pampers tragen muss bis sich das Loch wieder geschlossen hat.“
Und schon stehen fast alle Nutten hinter Tanja um sie mit der Faust zu ficken und auch auf die Eier zu schlagen.
Und Tanja säuft Pisse ohne Ende und wird in den Arsch gefickt ohne Gnade.
Dann stoßen sie die Hure auf den Rücken, und eine der Nutten sitzt auf ihrem Gesicht.
„Los du Schwanznutte, ich bin in den Arsch gefickt worden, und du wirst mich auslutschen und den Schleim mit deiner Sklavenfotze aufnehmen. Fang an!“ schreit sie, und wir bemerken, wie sie anfängt zu drücken, um auch sicher den Samen aus dem Darm zu drücken.
Plötzlich schlägt sie der Nutte feste auf die Eier.
„Los du sau weiter saugen, ich fühle mich noch nicht ganz sauber. Hopp hopp.“ Schreit sie und schlägt wieder der Tanja auf die Eier.
Und dann sieht die Nutte wieder glücklich aus.
„Ja, so macht es Spaß. Erst schön in den Arsch ficken lassen, und dann von so einer Schlampe wieder mit der Zunge reinigen lassen. Könnte ich Stundenlang machen.“
„Bleib liegen, da kommen gleich noch mehr Ärsche und Arschfotzen zum reinigen. Und du bist dazu auserkoren dieses zu tun.“ Sagt sie und verlässt das verschmierte Gesicht von Tanja.
……….
Publicerad av sklavenhalter
11 år sedan
Kommentarer
7
Vänligen eller för att publicera kommentarer
Sommerwind12926
wau was eine geile Geschichte
Svar
juergen1959
Wer macht mich zur tanja???
Svar
wertlosER
heute ein geiler Traum. Morgen ...?
Svar
Gern für jeden bin ich billige Nutte zuhaben,für Z.B. Besamungen alle Art,Outdoor,Herrn Gruppen,Events u.v.m
Svar
natürlich würde ich mich auchnur zu gerne dort vorführen lassen und mir mein hirn rausvögeln und zur schwanzhure erziehen lassen
Svar
SissyMandy
da muss ich dir recht geben, würde auch gern mit tanja tauschen
Svar
da wäre ich gern Tanja
Svar